Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 02:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Cane Corso-Hündin MUFFIN, *Mai 2010, Nähe Bad Segeberg

Nachdem wir ENDLICH wieder einen Interessenten hatten, teilten uns die Halter auf Rückfrage mit, dass Muffin zwar immer noch bei ihnen ist, man aber nach ausführlichem Gespräch entschieden habe, sie nicht mehr abgeben zu wollen.

Der Mann hängt sehr an ihr und seit sie Einzelhund ist, hat sie sich sehr gut entwickelt. Sie wird nie ganz einfach sein, aber damit kann die Familie leben.

Wir freuen uns!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.04.2015 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten