Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 19:24
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Dritte im Bunde

Ich bin mir unsicher, ob sie läufig oder trächtig ist...
Der Zwerg will aufreiten, ein Verhalten, das er ziemlich häufig im Umgang mit Hündinnen zeigt; der Große ist interessiert, würde aber niemals Versuche starten, da er unsere Autorität nie in Frage stellt!
Die Vulva ist geschwollen, der Bauch auch, Blut habe ich nie gesehen, sie leckt sich nicht allzu häufig...
Die Tierärztin meint, entweder trächtig oder läufig....
Sollte sie trächtig sein, darf sie, wenn möglich auch austragen.
Ich könnte mir jedoch auch den Streß sparen, sie vom Zwerg körperlich entfernt zu halten. Natürlich können wir auch einfach abwarten...
Ich wüßte es aber schon ganz gern...
Es ist unsere erste Hündin und da bin ich leider etwas unsicher...
Sollte sie belegt sein, würde sie dei Rüden doch egendlich zum Teufel jagen, oder?
Mit Zitat antworten