Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard Happy Birthday, Vega!

Es ist kaum zu fassen:

12 years... and still standing!



Das ist ein ganz aktuelles Foto von letzter Woche. Sieht Vega für ihr Alter nicht immer noch toll aus?

Verdammt (aber entzückend) grau, doch sie schaut immer noch aufmerksam in die Welt hinaus, freut sich ihres Lebens, genießt ihre Spaziergänge und das Spielen mit ihren Hundekumpels, wird immer schmusiger, kontaktfreudiger...und schrulliger.

In den letzten Wochen hatte Vega mir zwar arg Sorgen gemacht, weil sie aufgrund einer schlimmen Krallenbettinfektion mit Abszess heftige Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, aber nach einer 2-wöchigen Antibiose + Schmerzmedikation und täglichen Kernseifen-Pfoten-Bädern geht es stetig aufwärts.... und seit vorgestern läuft sie wieder gut eine Stunde mit uns mit.

Wir sind sooooooo glücklich, unser altes Mädchen immer noch bei uns zu haben und hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit mit ihr schenkt.

Happy Burzeltag, meine Schöne!

Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.03.2015 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten