Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 07:27
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Bullmastiff in Spanien

Erst mal Hallo an alle.
habe da ein kleines Problem, bzw. Anliegen und hoffe, das hier jemand Infos hat. Also wie folgt, wir fahren im Mai nach Spanien und nehmen natürlich unseren BM mit. Nun wurde uns aus verschiedenen Quellen gesagt, das da Probleme anliegen würden. Man müßte in Spanien den BM anmelden, usw. Weis irgendwer etwas darüber? Habe weder vom Spanischen Konsulat, noch von anderen Quellen, entsprechende Infos erhalten.
LG.
Heinz
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten