Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 21:23
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Gerade hat der TA angerufen, alles soweit i.O.

Mampfel war bei der OP etwas "Herzlahm" und hat etwas zur Unterstützung bekommen, nicht dramatisch aber auf jeden Fall gut zu Wissen für den Fall der Fälle.

Die verschraubte Platte ist eine Nummer größer geworden als geplant und sollte für Mampfels Größe und Gewicht deutlich besser geeignet sein.
Lt. TK ist diese Art der Platten wohl recht neu, aber deutlich besser für die Großkaliber geeignet als die bisher verwendeten Größen.

Witzig war, dass der TA direkt aus der Krankenstation vor dem Mampfel stehend mit uns telefoniert hat und man Mampfel im Hintergrund sehr deutlich mit dem Schwanz wedeln gehört hat (Dong... Dong... Dong...).

Morgen Abend telefonieren wir wieder und besprechen (hoffentlich!) die Fortschritte...

Man merkt uns aber nicht an wie aufgeregt wir sind oder...

Gruß vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten