Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 19:30
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

Ganz lieben Dank euch allen...

Sooo wir warten auf den Rückruf vom behandelnden TA, hatten bei unseren Anruf aber schon die Physiotherapeutin am Apparat.

Lt. der Dame war Mampfel sehr tapfer, hat alle Untersuchungen freundlich über sich ergehen lassen und die OP gut weggesteckt.

Er war schon draußen zum Puscheln und zeigte beim reinkommen bereits sehr deutliches Interesse an den diversen weiblichen Patientinnen...

Morgen bekommt Mampfel dann das erste mal Physiotherapie um ihm zu zeigen, dass Er das Bein langsam wieder belasten kann und um die diversen Verspannungen, die aus der Schonhaltung entstanden sind, zu verbessern.

Wir sind erst mal wieder deutlich entspannter...

Herzliche Grüße vom Mampfelteam

Geändert von Bensmann (19.03.2015 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten