Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 15:50
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Mampfels Kreuzbandriß

So ganz lieben Dank erst mal an Alle die die Daumen gedrückt haben und im Gedanken bei uns waren... Es scheint als wenn sich die ganze positive Energie gelohnt hat...

Wir haben eben in der TK angerufen und mit der Stationsschwester gesprochen (nähere Auskünfte über die OP dürfen nur die behandelnden Ärzte rausgeben), es ist alles sehr gut gelaufen.

Mampfel ist schon wieder Wach, hat minimal erhöhte Temperatur und hat sich irgendwann im Laufe des Nachmittages dazu entschlossen, die Stationsschwester auf allen Vieren stehend zu begrüßen...

Die OP ist sehr gut gelaufen, es gab keinerlei Probleme. Die Voruntersuchung ist ebenfalls völlig unauffällig gewesen, alle Werte und erstellten Röntgenbilder waren völlig in Ordnung.

Uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen, ich könnte grad mal die ganze Welt umarmen und bin einfach nur dankbar das Mampfel die OP erstmal hinter sich hat.

Details gibt es erst heute Abend, wenn wir mit dem Operateur telefoniert haben.

Wahnsinnig erleichterte Grüße vom Mampfelteam
Mit Zitat antworten