Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 19:18
Agir Denicino Udoli
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Vorstellung

Hallo.
Ich bin "Agir Denicino Udoli" und mein "Alter" möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin ein 8 jähriger Bullmastiff-Rüde. Natürlich bin ich der liebenswürdigste Hund auf Erden, sagt jedensfalls mein Alter.
Ich stamme aus La Garde, Südfrankreich und mußte aus familiären Gründen abgegeben werden. Gott sei Dank meldete mich mein ehemaliges Herrchen verantwortungsvoll bei Sans Collier Provence einem Deutsch- Französischen Tierschutzverein (www.sanscollierprovence.org) zur Abgabe an. In einer öffentlichen Auffangstation wäre ich sicherlich eingeschläfert worden. Da mein "Alter" Mitglied und Inspekteur bei Sans Collier Provence ist, erfuhr er von meinem Schicksal und holte mich sofort nach Deutschland. Nun bin ich schon 1 1/2 Jahre bei Axel und Friedel und ich fühle mich Bullmastiffwohl. Mein Alter hat mir versprochen mich nie mehr allein zu lassen. Ich glaube ihm das auch unbesehen, denn er hat mich wirklich sehr lieb, wie auch ich ihn sehr mag.
Ich hoffe, allen Not-Hunden ergeht es so gut wie mir.
Gesundheitlich bin ich momentan etwas angeschlagen, Blasenentzündung abklingend und grenzwertig positive Blutwerte auf Babesiose und Ehrlichmaniose. Beides ist heilbar. Ausserdem habe ich auf Grund der Babesiose eine leichte Anämie.
Vielleich weiß jemand, was man dagegen tun kann. Mein "Alter" wäre dankbar für brauchbare Infos.
So, nun grüße ich alle Molosser und ihre Dosenöffner.
Euer "Agir Denicino Udoli"

Geändert von Agir Denicino Udoli (17.08.2006 um 08:00 Uhr) Grund: Grüße natürlich an alle Molosser
Mit Zitat antworten