Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 05:42
Benutzerbild von Emba
Emba Emba ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 20
Standard Hallo

Hallo ich bin die Sonja und besitze eine Dogo Canario Hündin. Sie hört auf den Namen Emba und ist am 10.01.2014 geboren. Wir kommen aus Dortmund. Emba ist eine sehr verspielte und ausdauernde Hündin. Wir haben auch schon ein paar Fragen auf Lager aber muss mich hier erstmal etwas um gucken wo man hier die Beiträge postet. Emba humpelt seid ca 4 Wochen und ich hoffe man kann mir vielleicht was dazu sagen. Wenn ich gefunden habe wo ich dieses Thema an sprechen kann
Mit freundlichen Grüßen Sonja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (14,9 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten