Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 13:38
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Empfehlung Hundebett / -matratze etc. für BM

Cc 52kg hat ein Bett von Trixie Dreambay o.s.ä.? Mit Vetbed drauf. Das größte... und es hat genügend Platz für zwei weitere Katzen....
Nachts pilgert er zwischen halber HomoSapiensMatratze(1x1,4m)-die haben wir abgetreten, weil wir uns eine orthopädische wegen männlichem Bandscheibenvorfall holten-und der tollen neuen Matratze, wo man prima oben auf dem Rest des Rudels sich draufstapeln kann!
1. Die Anschaffung eines teuren Hundebettes wäre wegen Nichtbenutzens Verschwendung!
2. Dann bleibt mehr Geld für nächstes Bett : Es wird größer!
Mit Zitat antworten