Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 09:46
Ignis Ignis ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Standard Empfehlung Hundebett / -matratze etc. für BM

Moin,

so langsam wächst unser Kleiner aus seinem "Kinderbett" raus und wir würden ihm gerne ein angemessenes neues "Bettchen" besorgen.

Gleich vorne weg - ich kenne die versch. Möglichkeiten und Ausführungen; unser Problem ist, dass der Dicke der erste Hund ist der die 35kg die wir vorher so hatten überschreiten wird...

Man liest und hört immer wieder von "orthopädischen" Betten mit Viskoseschaum und einer Liegeflächendicke von 15cm + - Sinnvoll? Ja/Nein?

Welche Größe haben eure Hundeplätze? Die Hundebetten bei den Züchtern unseres BM waren so klein wie die für die Border Collies meiner Schwiegermutter und wurden geliebt von den BM...

MfG,

Sven
Mit Zitat antworten