Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2015, 01:35
Snoeflinga Snoeflinga ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Welche Rasst passt wirklich zu mir?

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Wenn ich das so lese denke ich deine Voraussetzungen können kaum besser sein und ich vermute du wirst nicht den perfekten Hunden finden, sondern ER/SIE wird DICH finden. Halte einfach Herz und Augen offen .
Das freut mich ehrlich zu hören
Ich hatte schon gefürchtet dass ich hier zu hören kriege "Hund und Kinder geht gar nicht" Manche Menschen haben ja diese Meinung, besonders bei großen Hunden.

Ich werde die Augen offen halten und wenn es ernst wird die Tierheime in der Umgegend besuchen. Vielleicht treffe ich dann ganz unerwartet auf "meinen Hund".
Mit Zitat antworten