Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 08:10
Benutzerbild von Asco
Asco Asco ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: Dritter Hund??

Hallo und herzlich Willkommen

ich finde einen dritten Hund im Rudel nicht schlimm, solang man sich das gut überlegt hat.
Ich kenne einige Leute die meistens zwei Rüden haben, wir selber in der Familie hatten auch immer zwei Rüden (Mastino+Rottweiler, Rottweiler+BM, BM+Fila ), würde ich persönlich auch machen.
Von den Rassen her kann ich euch leider nicht weiter helfen, aber solang das Rudel harmonisch ist, denke ich macht ein Hund mehr oder weniger nichts aus

Ich hoff ihr entscheidet euch richtig und freue mich schon auf Fotos sollte es soweit sein

LG Nici
Mit Zitat antworten