Thema: Moin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2015, 15:48
Snoeflinga Snoeflinga ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 21
Standard Moin

Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland und bald unter-Bremen

Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet um mich ein bisschen zu informieren.
Ich möchte bald (endlich wieder) einen Hund haben, bin was Molosser angeht aber noch ein Neuling.
Bisher hatte ich nur kleine Terrier (Yorki, Jack Russel). Seit ich Gassigänger im Tierheim bin kam ich immer wieder mit Bollerköpfen aller Art in Kontakt und bin einfach hin und weg Zuletzt hatten wir einen Bullmastiff im Tierheim, der jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. Der war einfach ein Traum Viel ruhiger und ausgeglichener als mein Yorki.

Ich habe angefangen mich über verschiedene Rassen schlau zu lesen und mich im Tierheim gezielt mit diesen Rassen zu beschäftigen, nur schlauer als Vorher bin ich nicht wirklich. Zumindest nicht was die Frage angeht, was es denn nun werden soll.
Vielleicht kann mir dieses Forum dabei helfen eine Rasse zu finden, die gut zu mir passt.

Also, auf ein fröhliches Miteinander und viele spannende Diskussionen
Mit Zitat antworten