Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2015, 11:58
Halva Halva ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2015
Ort: Deizisau
Beiträge: 26
Standard Grüßle ausm Schwabenländle

Hallo zusammen,

ich bzw. wir stellen uns mal vor.
Ich bin der Fabian, 23 Jahre jung und in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Meine Frau Andrea, 27 Jahre jung und gelernte Physiotherapeutin.
Wir haben uns in die BMs verliebt und wollen nun in diesem Wege mal alle nötigen Informationen zur Haltung, Erziehung, Kosten, etc.pp einholen die wir zur Haltung eines BMs brauchen. Die Anschaffung des Hundes ist auf ca. 2 Jahre geplant, sodass wir genug Zeit haben .
Zu meiner Vorgeschichte, ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr mit Hunden aufgewachsen (ein Dackel-Labradormix ) und will auf jedenfall wieder einen Hund und es soll eben ein BM werden.
Meine Frau hatte auch mal einen Hund aus dem Tierheim, der jedoch ziemlich schnell wieder eingeschläfert werden musste .

Nun weiß ich nicht ob ich alle meine Frage hier posten soll oder lieber im Thema "Allgemeines".

Ich freue mich aber schon jetzt auf rege Diskussionen und hoffe hier meinen Wissen erweitern zu können.
Mit Zitat antworten