Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 03:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Dringend! Rottweiler LUIGI, *2006, vom TH Reutlingen

Vom TH haben wir zwar noch keine Entwarnung bekommen, aber ein Blick auf die HP hat es bestätigt: Luigi befindet sich nun auf einer Dauer-PS und wird nicht mehr vermittelt.

Zitat:
Nach drei gescheiterten Vermittlungsversuchen und hinzukommender Krankheiten wie Spondylose, Cauda Equina, Blindheit und knapp vor der Vermittlung auch noch mehrfache Aufgasung des Magens machte es uns Luigi nicht leicht.
Wir sind glücklich trotzdem ein Plätzchen für Luigi gefunden zu haben und freuen uns über so liebe und erfahrene Hundefreunde die Luigi noch das Glück eines eigenen Zuhauses ermöglichen.
Luigi benötigt lebenslang Medikamente und spezielles Futter.
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten