Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2015, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: RIP! AmStaff-Opa Perry (*ca.2001) im TH Bremen

Die TH-Leiterin, die Tierpfleger und Gassigänger sind alle schrecklich traurig: viele haben Blumen an Perrys Zwinger gebracht.
Alleine bei der Vorstellung zerreisst es mir das Herz.

Es ist zumindest ein kleiner Trost zu wissen, dass es sehr schnell ging und der süße Opa nicht leiden musste.
Morgens war er noch spazieren, nachmittags ging es ihm dann schlecht und er wurde gleich in die Klinik gebracht, wo man dann den großen Lungentumor entdeckte.

Perry ist seinen letzten Weg in Begleitung einer seiner Bezugspersonen gegangen...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten