Thema: R.I.P Paul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 12.02.2015, 12:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: R.I.P Paul

Oh nein.... das tut mir so schrecklich leid und ich kann euch aufgrund meiner eigenen schlimmen Erfahrung mit Felicitas so sehr nachfühlen, was ihr vom ersten epileptischen Anfall an durchgemacht habt.... und wir sehr ihr nun, da ihr Paul gehen lassen musstet, leidet.

Bei Feli fing es ebenfalls mit einem Krampfanfall an. Bei ihr verlief das Ganze dann aber so dramatisch und schnell, dass nach vier Tagen die Diagnose "Hirntumor" klar war... und wir sie erlösen mussten. Das habe ich immer noch nicht verwunden....

Auch wenn ich euch und euren Paul nicht persönlich kenne/kannte, weine ich mit euch und wünsche euch jetzt ganz viel Kraft!

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten