Thema: R.I.P Paul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2015, 17:45
Benutzerbild von pukke
pukke pukke ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard R.I.P Paul

hallo ihr lieben , paul ist tot

er ist gerade mal 8 jahre alt geworden , er hatte einen gehirntumor ....

es fing am 20.12. mit eppelptischen anfällen an .....

er konnte dann zunächst mit medis eingestellt werden , was aber extrem wesensveränderung mit sich brachte .....

sonntag war es soweit , die tieärztin ist extra ins haus gekommen und er ist in der familie eingeschlafen .....

wir sind soooo traurig , er war immer gesund und munter und jetzt durfte er nur 8 jahre werden , wir tragen ihn im herzen , wir haben paul im garten vergraben , so ist er nicht weit weg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 127.jpg (18,5 KB, 47x aufgerufen)
__________________
Lg Pukke


Geändert von pukke (11.02.2015 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten