Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 15:59
LaOla LaOla ist offline
neu
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 2
Standard Liebe Grüße aus dem Saarland

Hallo zusammen

wir (44 und 47 Jahre) haben eine CC-Hündin, LaOla, mittlerweile schon 10 Monate alt. Zu unserer Familie gehören noch 3 Katzen, mit denen sich unser Hund bestens versteht-die Katzen nur nicht immer mit ihr

Aufgewachsen bin ich mit Deutschen Doggen, absolut wunderbare Hunde. Mein letzter Hund starb 2012 und nun haben wir uns für eine Cane Corso entschieden, auch in der Hoffnung auf eine etwas höhere Lebenserwartung. Daher ist unser "Mädsche" im Alter von 9 Wochen bei uns eingezogen und hat sich bisher prima entwickelt.. Anbei noch ein aktuelles Bild von heute Morgen

Nun freue ich mich auf nette Kontakte und Anregungen
Bis bald
Nadja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150125_110952-1.jpg (144,3 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten