Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 08:26
schlicker schlicker ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 16
Standard Wie beschäftigt ihr eure Hunde?

Hallo und guten Morgen
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde auslastet. Wir clickern total gerne und spielen Dogfrisbee. Außerdem gehen wir immer in einem angerenzenden Wald spazieren. Vor kurzem habe ich mir eine neue App installiert, bei der man tägliche Aufgaben für seinen Hund bekommt. Die ist echt cool. Man bekommt neue Ideen und Anregungen (MyDog365).
Sowieso beschäftigen wir uns viel mit Maggy und sie findet es immer total klasse und wird ganz hibbelig, wenn ich den Clicker aus der Tasche hole. Wie macht ihr das mit euren Hunden? Macht ihr auch Hundesport?

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße,
Bärbel und Maggy
Mit Zitat antworten