Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2015, 16:12
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Was kommt ggf. auf mich zu?

Bei den Arbeitszeiten seh ich eben auch das einzige Problem. Meine Freizeit wird um den Hund gebaut, das ist uns klar, also Hund geht IMMER vor.
In den Garten kann er nicht, da wir keinen Garten am Haus haben. Unser Grundstück geht direkt in einen Pferdehof über, ohne Zaun etc, da hier die Reiter ab und an durchgehen mit den Pferden.
2 Hunde kommen für uns nicht in Frage, da würden wir eher das ganze Vorhaben aufgeben.
Abends ist denke ich mal jeder von uns kaputt, ob nun Job 10 Std. oder ne Hausfrau nach nem harten Tag. Es gibt immer die Tage an denen man sich auf einen Spaziergang freut udn die tage an denen man nicht ganz so gerne geht. Nach unserer Pflegemaus bin ich trotzdem bei Wind und Wetter ne Zeit lang den üblichen Gassiweg gelaufen ....... da ist eben auch viel Gewohheit.

Wir wollen wenn dann, den Sport mit dem Hund machen. Natürlich Hundegerecht! Mir ist bewusst das ich nicht direkt 15km joggen gehen kann mit der Leine in der Hand. Auch meine Frau galoppiert nicht über die Wiesen mit nem Hund im Schlepptau

Der gesunde Mittelweg muss da eben rausgefunden werden, was dem Hund Spass bereitet.....

Grüsse
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
Mit Zitat antworten