Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2015, 11:22
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Was kommt ggf. auf mich zu?

Danke für die Info!! wir wohnen allerdings mittlerweile bei Allensbach / Schloss Freudental, hab ich noch nciht geändert.....

Ich habe mit unserer Gemeinde hier telefoniert und weiss nun das in unserer Gemeinde keine extra Steuer für sogenannte "Kampfhunde" / "Listenhunde" ehoben wird. Die Hundesteuer beträgt hier für alle Rassen.- und Mischlingshunde 75€/Jahr. Auch wird auf ein vorführen oder gar Wesenstest gänzlich verzichtet und selbstverständlich auch auf das polizeiliche Führungszeugnis der künfigen Halter.

Das ist ja schonmal gut zu wissen.......
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)

Geändert von Krauti (27.01.2015 um 11:23 Uhr) Grund: erweiterung
Mit Zitat antworten