Thema: Kong-Ideen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 18:58
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Kong-Ideen?

Da bei Lunchen die Langeweile meist schnell daher kommt und einfrieren daher definitiv zu lange dauern würde, fülle ich den Kong mit Fleischwurst aus dem Ring und Schmelzkäse.

Kleiner geschnittene, bzw. gewürfelte Fleischwurst, kommt unten rein, darüber kommt ein dünnes Stück einer ganzen Scheibe Fleischwurst und dann kommt erst mal Schmelzkäse rein.

Zum „Verschließen“ schneide ich dann eine ziemlich dicke Scheibe Fleischwurst und presse diese in den Kong. Darüber kommt dann noch mal Schmelzkäse.

Je nach Dicke der „Verschluss-Scheibe“ lutscht mein Hund schon ziemlich lange darauf herum. Meist bekommt sie die gewürfelten Stücke gut raus und benötigt aber bei dem letzten, dicken Stück meine Hilfe. Und das kann manchmal auch dauern ;-)
Mit Zitat antworten