Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 12:01
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Tragt Ihr auch Hundeleder?

Ich trage nur dann Leder wenn ich am Motorrad sitze, und laut Hersteller sind meine 2 Kombis aus Rind bzw. Känguru gemacht.
Nichtmal im Auto stehe ich auf Lederausstattung, aber das rührt ehrlich gesagt eher da her das ich persönlich nicht so recht auf Lederzeug stehe und eher weniger das "Tiere getötet werden"...(esse auch Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte usw.).

Somit denke ich bin ich eher nicht gefährdet Hundeleder zu tragen.
(Aber ich weiß wie es in solchen Ländern zu geht und bin auch immer fassungslos wenn ich solche Videos usw. sehe...)

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten