Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 12:00
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: until we meet again...

Ich kann es so gut nachfühlen

Als damals mein Rotti-Mädel tot war, hatte ich zwar Pflegehundis, war aber in zig Tierheimen und nie konnte ich mir vorstellen, dass aus mir und einem dieser Hunde etwas wird - bis eines Abends mein Patenkind im Internet surfte und Emmas Bewerbung mit Bild auf dem Monitor erschien - Liebe auf den ersten Klick

Geduld, da kommt schon eine/r um die Ecke, der das Richtige ist

Btw. die Tierfreunde Niederbayern, von denen wohl auch Diva war, haben heute bei FB einige Fellnasen vorgestellt....
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten