Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 15:54
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: until we meet again...

Danke euch allen für die netten Worte. wir stehen immer noch unter Schock und können es nicht fassen.
Sie fehlt uns so sehr, doch ohne Hund können wir auch nicht sein. Obwohl wir schon einige Hunde aus dem Tierschutz angeschaut haben, war noch nicht der richtige dabei. Die aktuelle Suche werden wir jetzt einstellen, denn zu groß ist jedes mal die Enttäuschung, wenn es wieder nicht gefunkt hat.
Vielleicht kommt irgendwann der/die richtige vorbei; im Moment sieht es nicht danach aus...
Trotzdem wir ja wussten, dass es dem Ende zugeht, hätten wir nicht gedacht, dass uns das so umhaut. Die letzten Wochen und Monate waren so intensiv, dass diese Leere jetzt umso mehr schmerzt. Das Tal der Tränen und des Schmerzes sind groß...
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten