Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 21:48
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Plötzlich Angst vor dem Geschirr

Unser Zergpinscher macht immer Theater, wenn man ihm etwas über den Kopf zieht!
Da er "gebraucht" zu uns gekoommen ist, können wir nur wenig Gutes über seine Vergangenheit sagen.
Er macht einen angetäuschten Fluchtversuch und kommt dann mit Zureden geduckt und in Zeitlupe zu uns. Das sieht urkomisch aus!
Natürllich muß er dieses Marthyrium täglich mehrmals über sich ergehen lassen, weil er als Nacktfrosch nur angezogen aus dem Haus gehen kann, damit er nicht erfriert!
Ich gehe nicht darauf ein, und es wird nicht schlimmer, immerhin!
Seine Kleidung sitzt gut, soweit man es beurteilen kann. Er kann sich gut darin bewegen.
Das Geschirr wird nur sehr gerne und ohne Theater angezogen, wenn wir beim Mantrailing sind...
Mit Zitat antworten