Thema: Kong-Ideen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 12:08
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Kong ideen?

einfrieren ist schon gut, ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll... Ich säge mit der Flex Stücke von Ochsenziemern "passgenau" zurecht. Gerade so groß, das ich die Stückchen nach den befüllen noch quer oben, wie einen Riegel hinein schieben kann. Meist dauert es dann ca.30 Min. bis das "Querstück" entfernt und zerkaut ist, dann geht es an den Inhalt.

Was auch funktioniert ist den gefüllten Kong zusätzlich in Zeitungspapier und einen Kartoon einzupacken, je nach "Packweise" bringt das auch einige Minuten zusätzlich
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten