Thema: Kong-Ideen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 18:15
Benutzerbild von majaprime
majaprime majaprime ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 23
Standard Kong-Ideen?

hallo ihr lieben!

wir haben uns vor kurzem einen dritten kong für theo angeschafft. jetzt gibts täglich einen gefüllten kong für die drei rabauken.
nachdem ich ihn erst nur mit nassfutter und trockenen leckerchen befüllt hatte - womit alle drei allerdings immer sagenhaft schnellfertig waren - gabs dann gestern nassfutter mit käsestücken drin, die so grade durch die öffnung passten. natürlich alles fest reingepresst sollte ja nicht in 10 min wieder leer sein.....ja ...hab ich mir so gedacht xD
heute habe ich dann raclette käse reingefüllt und kurz in der mikro erhitzt (natürlich gut auskühlen lassen). das ganze sah auch schon echt schwierig rauszubekommen aus....jaja von wegen....shiva und theo waren doch tatsächlich nach nichtmal 20 min fertig

habt ihr vll noch super ideen womit ich die kongs befüllen könnte??? soll natürlich super schwer rauszubekommen sein
__________________
what the lion is to the cat, the mastiff is to the dog

Geändert von Grazi (23.01.2015 um 08:29 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten