Thema: Biete Hurtta Mäntel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2015, 20:49
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Hurtta Mäntel

Jetzt hat mir doch schnell noch mein Mann geholfen die Fotos zu machen

Da wäre ein schwarzer Fleece-Overall, den meine Mama für Diva etwas angepaßt hat. er hat jetzt einen durchgängigen Klettverschluß und hat eine Rückenlänge von ca 65 cm.





Dann noch mal ein schwarzer Fleece-Overall, der innen eine Größenangabe von 601 hat






und ein Outdoor-Wintermantel auch in Größe 601



Pro Mantel 15 € zzgl. Versand
und wie gesagt Diva's Haare gibt's kostenlos mit dazu (aber alle Mäntel wurden mehrmals gewaschen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen