Thema: Salü!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2015, 15:35
ix-es ix-es ist offline
neu
 
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 1
Standard Salü!

...ganz brav sag ich mal als erste Amtshandlung "Hallo" an alle.
Noch hab ich meinen frisch ausgesuchten Dogo Canario Rüden nicht daheim, er darf noch ne Weile bei Mutti bleiben.
Aber ich will hier schon mal rumschnüffeln und mich schlau machen.

Hatte im Elternhaus Hunde, seit dem flügge-werden aus zeitlichen Gründen schweren Herzens darauf verzichtet.

Jetzt, nach beruflichem Umsatteln, habe ich mehr Zeit. Daher bereite ich mich vor und freue mich ganz riesig auf den kleinen-großen Kerl. Bin gespannt, was hier im Forum alles auf mich wartet.

Auf ein lehrsames, unterhaltsames und freundliches Miteinander!
Grüße, ix-es
Mit Zitat antworten