Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2015, 16:03
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Suche gute Leine -Futterdummy und Leckerlitasche

EQDOG Click'n Treat Leckerli Tasche ist meine bisher beste Leckerlie-Tasche!
Großer "Eingriff", paßt viel rein, Innenleben zum Wechseln, sehr langer Gurt paßt auch über Winteroutfit! Zugegeben sehr teuer; hätte ich die anderen vorher nicht "fehl"gekauft, wäre es billiger gewesen!
Die robustesten Leinen, die ich habe, sind aus Biothane und habe ich mir von "Lennie-equipment" anfertigen lassen. Dort wird man prima beraten und bekommt für jeden Zweck die geeignete Leine! Ich habe meine Führ-, Schlepp-und Mantrailing-Leinen von dort.
Mit Zitat antworten