Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 21:26
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Stirnband habe ich. Ich experimentiere noch....
Das Trailen bei uns auf dem Dorf ist wirklich toll! Viele hundefreundliche Höfe, die wir nach Absprache benutzen dürfen. Man kennt sich halt...!
Einige Neubaugebiete mit "Katzenwegen" und Spielplätze, die wir ausnahmsweise mit den Hunden begehen dürfen!
Letztes Jahr habe ich die Trails, um Missverständnisse zu vermeiden, markiert. Leider mit Strassenmarkierfarbe, die im Regal neben der Sprühkreide stand! Der Dorfschupo kam vorbei, hat geschimpft und ich einen Tag auf allen Vieren mit Verdünner durch das Dorf gekrabbelt. Das war eine tolle Werbung! Seitdem können wir uns vor Teilnehmerbewerbung kaum retten und wir dürfen an vielen Stellen üben, die vorher undenkbar waren!
Mit Zitat antworten