Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 04:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Erste Goproversuche beim Mantrailing

Oh...jetzt weiss ich wieder, was mich am Brustgurt gestört hat: das Rascheln der Kleidung beim Laufen und dass man beim Leinensortieren manchmal gegen die Kamera knallt.

Ich würde an deiner Stelle auch mal das Stirnband ausprobieren, falls das im Lieferumfang dabei war. Allerdings sieht man dann dank Weitwinkel gar nichts mehr von Willi.

Btw: die Gegend ist zum Trailen echt super!

Und ich finde den kleinen Mann total witzig wie er da vor sich hintrappelt und zwischendurch die Winznase über den Boden schweben lässt. Otto hingegen sucht molossertypisch über Hochwind.

Dürfen eure Hunde grundsätzlich durch Gartentore etc. auf fremde Grundstücke?

Ich frage nur, weil ich meinen Hund an dem Hof ausgebremst hätte. Die Wauzis dürfen zwar ca. 1 m rein, aber nicht weiter, weil einige Hauseigentümer doch sehr giftig reagieren, wenn ein Hund durch ihren Vorgarten läuft.

Ist der Hund sich aber sicher, dass die VP sich auf dem Grundstück befindet, muss er sich gegen mich "durchsetzen". So was üben wir aber natürlich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten