Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 21:19
Benutzerbild von - Old Lady -
- Old Lady - - Old Lady - ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Standard AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...

Danke, für Euren netten Worte - wir sind mit der Voraussetzung "nur anschauen" zum ansehen gefahren. Wir waren uns noch nicht sicher, ob die Zeit "reif" war ...

Da ich die Entwicklung der Contis seit vielen Jahren verfolge, wurde dann beschlossen die kleine Dame zu besuchen:

Was soll ich sagen, die kleene Krampe zog all ihre Register .
Da der Züchter potentielle Interessenten eh mindestens zwei/dreimal zu Besuch haben möchte, bevor ein Hundling umziehen darf, konnte sich unsere "Liebe" von mal zu mal steigern .
Am Stichtag saß sie schon vor uns allen im Auto , tja und dann tuckerten wir 160 Km Richtung Heimat.
Nun sind 14 Tage rum, es ist, als wäre sie schon immer hier .

im Anhang noch 2 Bildchen,
LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg web_DSCN3859.jpg (38,2 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN4184 - Kopie - Kopie.jpg (33,9 KB, 55x aufgerufen)
Mit Zitat antworten