Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2014, 11:33
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Reh aus Kanal gezogen...

Der Vorwurf der Wilderei wurde uns von der Polizei, der Feuerwehr, einer angerufenen Tierklinik und einem Kunden der Jäger ist gemacht.
Wir hatten versucht, dass Reh bei dem o. g. Jäger unterzubringen, da der Mann...
a. selber eine Herde Damwild besitzt
und
b. kurioser Weise sehr tierlieb ist?!?!? (hab ich in der Konstellation so auch noch nicht erlebt!).

Leider konnte man das Reh aber nicht in die bestehende Damwildherde eingliedern (hatten wir gehofft...) und so konnte uns der Jäger auch nur das "Erlösen" anbieten.

Die o. g. Erlebnisse von Faltendackelfrauchen sind (besonders als Kind) ja schon als "Traumatisch" anzusehen, einfach nur schlimm. Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass Polizei und Jäger ziemlich unter einer Decke stecken, ist wohl so etwas wie "Waffenbrüder" oder so...

Geändert von Bensmann (07.12.2014 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten