Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2014, 17:15
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard AW: Reh aus Kanal gezogen...

Irgendwie hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, man stellt sehr eindeutig fest, dass die Hilfe für Wildtiere ganz schön begrenzt ist...

Der Feuerwehrmann am Telefon berichtete auch, dass die Feuerwehr alle Wildtiere aus Notsituationen befreit bzw. Hilfe leistet, aber um das Tier würde sich dann immer der zuständige Jäger kümmern...
Was das heißt, ist mir seid gestern ziemlich klar...

Irgendwie ist die gesamte Situation echt bescheiden, wir denken immer noch darüber nach, was man hätte besser machen können. Allerdings hat Faltendackelfrauchen ganz recht, wenn man das Reh jetzt z. B. ne Nacht auf Stroh gebettet hätte, hätte es dann überlebt oder nur ne Nacht weiter gelitten???

Ach ja, der Vorwurf der Wilderei ist uns bei jeder Stelle gemacht worden, aber in dem Fall war/ist uns das herzlich egal.

Traurige Grüße von A&C&M

Geändert von Bensmann (06.12.2014 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten