Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2014, 19:00
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 623
Standard AW: mal wieder was von Diva

Ja und jetzt ist sie sogar (leider) die letzte aus ihrem Wurf. Sie war bei der Geburt der 12 Welpen die letzte und im September ist nun ihre Schwester gestorben, die bei der Züchterin gelebt hatte. Auch wenn wir Diva aus dem Tierschutz übernommen haben, haben wir durch einen Zufall die Züchterin kennengelernt und sie ist wirklich eine tolle Frau. Die anderen Schwestern und Brüder wurden aber auch alle älter als 9 Jahre.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten