Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 21:00
cooper cooper ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 37
Standard Hallo aus Roth bei Nürnberg

Hallo ein zweitesmal

Ich bin schon viele jahre hier angemeldet
Leider wollen mir aber meine zugangsdaten nicht mehr einfallen einschl email auf die mein acc läuft *peinlich*

Daher stelle ich uns heute nochmal vor (evtl. erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten beitrag und ich komme so auf meine daten wieder)

Wir das sind die futtergeber tanja und peter plus wotan (saupacker 13 monate) und xaver (cane corso 13 monate) ich wollte hier vor ein paar monaten erfahrungsaustausch zwecks erziehung und haltung von zwei welpen (rüden) leider bin ich damals auf viel unverständnis gestossen und möchte mich heute zurückmelden mit viel positiven :-) evtl ist auch jemand mal in unserer situation und sucht rat

Lg peter, tanja, wotan u. xaver
Mit Zitat antworten