Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 22:50
Lennox&Tinka Lennox&Tinka ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 5
Standard Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel

Lennox 11 Monate Mastino Napoletano Welpe und Ich 30 Jahre, freuen uns unter euch Molosser Freunde dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein unschlagbares Team und leben noch mit drei Katzen zusammen.
Lennox und ich kennen uns seit dem ersten Tag und von der Flasche bis jetzt ist die Verbundenheit zu einander unzertrennlich geworden.
Wo wir sind ist Chaos und Action, aber ne menge Spaß und Freude.
Ich erlebe die beste Zeit meines Lebens mit dem liebevollsten Geschöpf auf Erden.
Wir leben in einem kleinen Städchen namens Kassel und haben hier viele Spaziermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Gerne lernen wir neue Freunde kennen und gehen zusammen spazieren.
Guten Start in die nächste Woche.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (56,0 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg image2.jpg (53,3 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg image3.jpg (38,7 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg image4.jpg (30,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg image1.jpg (21,1 KB, 46x aufgerufen)
__________________
Lieben Gruß Lennox * the Lion * Lewis & Tinka
Mit Zitat antworten