Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 12:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard NOTFALL! Pittie-Mix Simba (Rüde, *2011) über das TH Frankfurt

NOTFALL!

Pitbull-Mix Simba

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, unverträglich

Name: Simba
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Simba.

Ich habe wahrscheinlich noch nicht viel Gutes in meinem kurzen Leben erfahren dürfen, denn Menschen gegenüber bin ich extrem misstrauisch und ängstlich.

Sobald ich aber meine Bezugsperson besser kennengelernt habe, bin ich ein verspielter und verschmuster Rüde.

Am besten wäre es, wenn meine neuen Besitzer bereits Rasseerfahrung mitbringen und auch genau wissen, was sie im Umgang mit mir beachten müssen. Beim Gassi gehen sollte man auch berücksichtigen, dass ich mit meinen Artgenossen unverträglich bin. Aber ich denke, erfahrene Hundebesitzer kennen sich gut aus und haben damit kein Problem.

Viel Zeit, Geduld und Liebe solltet ihr natürlich mitbringen.
Schritt für Schritt möchte ich ein liebevolles Leben kennenlernen.

Hoffentlich meldet ihr euch bald.

Euer Simba
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.09.2017 um 19:16 Uhr) Grund: alten Foto-Link sowie die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten