Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 17:16
Benutzerbild von Andreas.S
Andreas.S Andreas.S ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn

Hallo
Erst mal ein paar Worte zu mir : bin Jahrgang 62 ,nicht verheiratet ,aber in einer lang anhaltenden Beziehung ,wohnhaft seit diesem Jahr in Kirchheim am Neckar , zu meinem tierischen Bestand zählen 2 Steppenwarane ,3 Chuckwallas , 2 Dornschwanzagamen , und 1 Mexikanischer Krallengecko.
Was Hunde angeht hielt ich bis vor ca,3 Jahren einen APBT.der mit fast 16 Jahren von uns ging,und einen Jack-Russel Mix ,der leider vor 3 Tagen über die Regenbogenbrücke ging ,mit 18 1/2 Jahren .
Vor anderthalb Jahren kam noch ein Standard Bullterrierwelpe ins Haus (Hündin), und dieses Jahr noch ein kleiner OEB Rüde, der mittlerweile auch schon 7 Monate alt ist.
So das wars erst mal von mir ,wenn Fragen sind ,einfach Raus damit.

LG Andreas
Mit Zitat antworten