Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2014, 21:04
Benutzerbild von Mirko
Mirko Mirko ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 135
Standard AW: Wieder ein Molosser-Fan aus dem Landkreis Oldenburg

Hallo Bully1974
Herzlich willkommen hier !!!
Ich möchte dir nicht den Spaß an deinem Traumhund nehmen aber ein Bekannter von mir hatte 2 Bullmastiff die leider nicht sehr alt geworden sind
der erste ist nur 5 Jahre geworden der andere 6 Jahre ! Wenn man bedenkt das die erst mit 3-4 Jahren richtig fertig sind . Er hat Unmengen an Geld beim Tierarzt gelassen suche dir einen guten Züchter der eine gute Linie hat lieber Gesund als nur auf die Optik schauen .Ich bin mit Bullmastiffs nicht so im Thema aber hier im Forum findest du bestimmt die richtigen Ansprechpartner.

Lg Mirko
Mit Zitat antworten