Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 19:23
Benutzerbild von Storm
Storm Storm ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.10.2014
Ort: S-H
Beiträge: 4
Standard AW: Storm...was mag drin stecken?

Danke für die bisher eingestellten Annahmen.

Der Rotti zumindest scheint nahe zu liegen...

Die Leute vom Tierheim auf Zypern haben Rottweiler/Mastiff vermutet, wissen es aber eigentlich auch gar nicht, da sie ihn erst vor etwas über einem Jahr von der Kettenhaltung befreit haben. Über Google habe ich zwei Hunde gefunden, die ihm sehr ähnlich sehen, ein Rottweiler/Cane Corso und ein Rottweiler/Italian Mastiff, was ja wohl das Gleiche ist, oder?

Den Schäfer sehe ich so gar nicht, den Ridgeback nur von der Farbe, Storm ist irgendwie gröber...hm, wisst ihr was ich meine?...halt "molossoider".

Klar ist es letztendlich egal, aber es fängt schon beim Anmelden und bei der Versicherung an...ein Mix, okay, aber was denn für einer?

Und gesund muss sich erst noch raus stellen, wenn wir den Komplettcheck hinter uns haben. Leider scheint er hinten etwas zu "eiern", das muss ich definitiv abklären lassen. Ich hoffe, es liegt nur an seiner komplett unterentwickelten Muskulatur und gibt sich noch.

Charakterlich ist er aber wirklich top, zwar ziemlich dickköpfig und teilweise ignorant, aber dafür dass er nicht wirklich viel kennen gelernt hat bisher, bei den meistens Dingen sehr souverän

Mit Zitat antworten