Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 22:00
Benutzerbild von Storm
Storm Storm ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.10.2014
Ort: S-H
Beiträge: 4
Standard Storm...was mag drin stecken?

Na toll, neu hier und gleich die Frage, stelle ich das hier unter Fotos oder Allgemeines rein...
Sollte das hier falsch sein, bitte ich um Verschiebung
Auch ansonsten beantrage ich höchst offiziell etwas Nachsicht, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt oder ich drölfmal editieren muss, bitte...ich muss mich hier erstmal einfummeln...aber ich bin stets bemüht

Also, ich hätte gerne Eure Meinung zu den möglichen "Inhaltsstoffen" meines neuen Mitbewohners.
Leider weiß man nur wenig über ihn...
Storm ist geschätzte 3-4 Jahre, ca. 67 cm hoch und ca. 45 kg schwer. Sein Fell würde ich eher als kurz-stockhaarig bezeichnen, Farbe rot-braun mit teilweise schwarzer Stichelung (gerade hinter den Schultern und auf der Rute), dunkle Ohren und Maske.
Er ist länger als hoch und hat eine Wamme.

Vom Wesen kann ich noch nicht ganz so viel sagen, aber er scheint ein eher ruhiger Kandidat zu sein, der sehr gut mit Hunden und Menschen klar kommt, bei Kaninchen aber doch ziemlich in Wallung gerät

Ich hoffe, es klappt mit den Bildanhängen...wäre toll, wenn jemand seine Vermutungen äußern würde.

Danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01309.jpg (35,9 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01325.jpg (52,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01340.jpg (51,7 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01310.jpg (53,2 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten