Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 10:38
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Besuch von der Polizei

Klar,Rassenlisten gibt's doch fast überall.
7 Rassen sind in gesamt Spanien gelistet und jede Provinz hat noch ein eigene Liste mit mehr Rassen....ganz,wie in Deutschland.

Auch die Auflagen sind fast überall gleich : extra Versicherung,Lizenz,Maulkorb,Leine...und eben noch ein paar Extras: Zwinger oder Unterbringung innerhalb des Grundstücks,ausbruchsichere Umzäunung und Listenhund-Steuern.
Bei uns 120,- € pro Hund...normale Hunde kosten 50,- €...wenn dann wirklich mal angemeldet.
Angeblich gibts bei uns in der Stadt (10.000 Einwohner) ganze 35 Hunde...
Mit Zitat antworten