Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 17:48
Bailey
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Ja Hallo Erstmal!
Im Namen meines Hundepapis, der eigentlich nur auf der Suche nach Antworten bezüglich Grünlipp und Teufelskralle als tägliche Futter-Zugabe und mit welchen Nebenwirkungen evtl. zu rechnen ist, hier unterwegs war, grüße ich Euch Alle recht herzlich! Profilbild folgt später.....
Zum Thema hochwertiges Hundefutter:
Ich habe die ersten 8 Monate "Das Beste vom Besten" von Josera bekommen, bin aber mittlerweile 4 1/2 Jahre alt und fresse seitdem mit einer Riesenfreude, glänzendem Fell, bester Gesundheit, tollster Beweglichkeit, super Laune und ohne Krankheiten (toi,toi,toi...) das allerbilligste Trockenfutter vom örtlichen Raiffeisen-Markt (mit Teufelskralle und Grünlipp EXTRA jeden Tag!!!....) für 13,49€ pro 15KG!!!!
Mir geht es augenscheinlich sehr gut!
Liebe Grüße
Bailey
Mit Zitat antworten