Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 07:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Frankreich: Frenchie-Opa Merlin (*2004) über Joshi2

Nach knapp 2 Wochen im neuen Zuhause dürfen wir Merlin entwarnen!

Der süße Opi lebt nun im Rheinland in einem tollen Zuhause bei zwei netten Franzosen (die ich sogar persönlich kenne ).
Er hat sich super eingelebt, geht mir zur Arbeit, liegt sogar schon mit dem anderen Rüden in einem Körbchen und hat Spaß an der Physiotherapie, die man ihm gönnt: er schwimmt mit Begeisterung durch den Pool!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten