Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 03:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Boxer BARON, *ca. 2006, Mecklenburg-Vorpommern

Baron kann mit zur Arbeit, bleibt dann im gesicherten Auslauf und kann sich frei rein und raus bewegen. Den ganzen Tag gibt es immer etwas zu beobachten und so kommt keine Langeweile auf.
Wieder zuhause angekommen, gibt es eine große Runde mit Spiel und Spass. Ab und an kommt er als Trainingshund mit und macht seine Sache dabei richtig gut.

Zwar ist Baron schon ein älterer Hund, aber er gehört auf keinen Fall zum alten Eisen, wie man so schön sagt. Die Vermittlerin hat selten so einen temperamentvollen und gesunden Hund mit ca.9 Jahren gesehen: Baron ist immer noch gesund und munter, obwohl er aus so schlechten Verhältnissen kam.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten